Liefer- und Versandinformationen

Ihre Bestellung wird standardmäßig versandt. Wahlweise können Sie die Ware auch direkt ab Werk abholen (Versand entfällt).

Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL verschickt.

Versand auf Wunsch:

- an eine Packstation.

Kunden, die diesen Service nutzen möchten, geben ihre PostNummer und den Vor- und Nachnamen in Verbindung mit der ausgewählten Packstation in der Lieferadresse an.

- an Postfiliale direkt

Kunden, die diesen Service nutzen möchten, geben ihre PostNummer in Verbindung mit der  Postfiliale in der Lieferadresse an.

- und selbstverständlich direkt zu Ihnen nach Hause

Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang selbstverständlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit, je nach von Ihnen gewählter Zahlungsart, innerhalb von 3-4 Tage.
Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 48-72 Stunden bieten zu können.

Versandkosten?

Wir berechnen bis 74,99 EUR Bestellwert pauschal 3,95 EUR Versandkosten pro Bestellung innerhalb Deutschland. Der Versand erfolgt über DHL.
Ab 75,00 EUR Bestellwert erhalten Sie die Lieferung immer kostenfrei!


Wir berechnen folgende Versandkosten pro Bestellung in die unten aufgeführten Länder per DHL:

 (nur ungekühlte Ware)

Versandkosten

mit DHL

Belgien:

9,95 €

Dänemark:

12,95 €

Frankreich:

9,95 €

Großbritannien:

12,95 €

Italien:

12,95 €

Luxemburg:

9,95 €

Niederlande:

9,95 €

Österreich:

9,95 €

Polen:

12,95 €

Portugal:

12,95 €

Spanien:

12,95 €

 

Bei Lieferwunsch in ein anderes EU-Land können Sie uns gerne per Mail info(a)schwarzwald-art.de kontaktieren.
 
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend SchwarzwaldArt - Genießen + Verschenken über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Für eine Anzeige der Versandkosten wählen Sie bitte das Zielland für Ihre Bestellung aus.

Zurück